rehamigo business für Pflegeeinrichtungen
Als Partner und Dienstleister für die Hilfsmittelversorgung Ihrer Patient/innen bildet die App rehamigo im Zeitalter der Digitalisierung DIE mobile Lösung zur Erleichterung unseres Daten- und Informationsaustausches im Tagesgeschäft.
Maximale Transparenz
- aktueller Auftragsstatus Ihrer Bewohner jederzeit einsehbar
- kein Informationsverlust bei Pflegeübergabe
- Verlaufshistorie
Digitale Kommunikation
- Keine Telefon-Warteschleife
- Einfache Kommunikation über Push-Nachrichten
- Digitaler Datentransfer: Rezepte und Informationen schnell und zielgerichtet übersenden
- Fotofunktion (z. B. Bilder eines defekten Hilfsmittels übersenden)
- Kontaktloser Austausch mit dem Fachberater über Video-Chat
- Termine online vereinbaren
- Wunddokumentationen erfassen und versenden
Benutzerfreundlichkeit
- Übersichtliche Darstellung
- Neue Aufträge einfach und leicht erteilen
- Bestellungen von Verbrauchsmaterialien anpassen
- Nachhaltigkeit durch Archiv-Zugriffe
- Offline-Funktion: Daten werden bei Internetverbindung automatisch aktualisiert
- Texteingabe durch Sprachfunktion
- Barcodes und QR-Codes einscannen